Seite auswählen

AirPod Strap: Zubehör für AirPods beugt Verlust vor

AirPod Strap: Zubehör für AirPods beugt Verlust vor

AirPod Strap - Kunststoffkabel für die Apple AirPodsNach dem Apple Plug erneut ein geniales Zubehörteil. Dieses Mal für die AirPods. Der AirPod Strap soll die kleinen Kopfhörer vor Verlust schützen. Was sich, wie im Falle der Apple Plug, wie ein Scherz anhört, soll tatsächlich in den Verkauf gehen. 

 

AirPod Strap – Sicher unterwegs

AirPod Strap - Kunststoffkabel für die Apple AirPods

Dabei ist die Idee recht simpel: Bei den AirPod Strap handelt es sich lediglich um ein 56 cm langes Kunststoffkabel, das die beiden AirPods miteinander verbindet. Erinnert im Gesamtpaket an typische Sportkopfhörer. Damit das Ganze aber nicht zu eintönig wird, gibt es die Straps auch noch in verschiedenen Farben, je nach Geschmack des Trägers.

“The AirPod Strap is used as a tether to keep your AirPods safe. They are easily attached and detached from the new Apple AirPods so removing for charging is easy!”

An dieser Stelle dürfte noch der Preis von Interesse sein. Knapp 20 US-Dollar soll man für das Kunststoffkabel auf den Tisch legen. 20 US-Dollar. Für ein kleines Kabel. Aber wer sich die Kopfhörer schon zum Normalpreis holt, dürfte wohl auch nichts gegen den kleinen Aufschlag haben. Sollte AirPod Strap allerdings erfolgreich sein, gibt es bestimmt schon bald nach Marktstart billige Nachmache aus Fernost.

Vorbestellungen werden übrigens hier entgegen genommen.

via

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️