Seite auswählen

Instagram: Neues Design für App und Webansicht

Instagram: Neues Design für App und Webansicht

Instagram mit neuem Design - schwarz weißGerade aktualisieren ich den Tab, in dem ich Instagram geöffnet habe und wundere mich, warum das Favicon auf einmal so komisch aussieht. Schnell noch auf dem iPhone die Updates gecheckt und da ist es – das neue Design für Instragram!

Die App, sowie die Webansicht sind jetzt in einem schlichten schwarz / weiß gehalten, wohingegen das Favicon / Logo durch die neuen Farben etwas mehr heraussticht. Am Aufbau der App hat sich ansonsten nichts verändert, zumindest unter iOS (es sei denn, ich hätte etwas übersehen :P ).

Mir gefällt das Makeover recht gut, besonders die entstandene Schlichtheit. Das neue Logo ist wohl noch Gewöhnungssache, bringt aber frischen Wind mit sich.

Instagram mit neuem Design - schwarz weiß

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️