Seite auswählen

Knizzful bei Raspifeed

Knizzful bei Raspifeed

raspifeedBereits vor einigen Wochen wurde ich bezüglich eines, wie ich finde, tollen Projektes angeschrieben. Bei Raspifeed.de werden die verschiedensten News rund um den Raspberry Pi zusammengetragen und übersichtlich angezeigt. 

Wo sich anfangs nur eingeladene Blogs anmelden konnten, stehen nun auch die Türen für neue tolle Seiten offen. Einzige Bedingungen: es muss über den Raspberry Pi* berichtet werden ;) Ich selbst bin schon auf interessante neue Ideen gestoßen, die ich bei Gelegenheit einmal selbst in Angriff nehmen werde. Bis dahin werde ich mir vielleicht Coder auf eine 4 GB SD-Karte hauen und etwas dazu schreiben.

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️