Knizzful bei Raspifeed

am 17. September 2013 |

raspifeedBereits vor einigen Wochen wurde ich bezüglich eines, wie ich finde, tollen Projektes angeschrieben. Bei Raspifeed.de werden die verschiedensten News rund um den Raspberry Pi zusammengetragen und übersichtlich angezeigt. 

Wo sich anfangs nur eingeladene Blogs anmelden konnten, stehen nun auch die Türen für neue tolle Seiten offen. Einzige Bedingungen: es muss über den Raspberry Pi berichtet werden 😉 Ich selbst bin schon auf interessante neue Ideen gestoßen, die ich bei Gelegenheit einmal selbst in Angriff nehmen werde. Bis dahin werde ich mir vielleicht Coder auf eine 4 GB SD-Karte hauen und etwas dazu schreiben.

Werben

Tags:

Aktuelle Artikel

Über den Autor

Baujahr '92, Student. Interessiert an allerlei Technik und Videospielen. Weder Apple- oder Android-Fanboy noch PlayStation 4 oder Xbox One Kiddie.