Seite auswählen

Lumia 630 bewerten und gratis Coloud Boom Headset erhalten

Lumia 630 bewerten und gratis Coloud Boom Headset erhalten

Lumia 630 bewerten und gratis Coloud Boom Headset erhaltenAlle Besitzer eines (Nokia) Microsoft Lumia 630 aufgepasst! Wer sein Gerät bewertet und anschließend den Link und ein paar weitere Informationen an Nokia.reviews@microsoft.com sendet, bekommt ein Coloud Boom Headset gratis dazu. 

Im Detail läuft das Ganze folgendermaßen ab: die eigene Meinung bspw. auf Amazon oder Ciao veröffentlichen. Diesen Link zusammen mit der IMEI des Gerätes und den eigenen Kontaktdaten per E-Mail an Nokia.reviews@microsoft.com senden. Je nach Nachfrage dürfte die Lieferung der Kopfhörer ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ob man sich eine Farbe aussuchen darf, kann ich leider nicht sagen, am besten mit in die E-Mail schreiben und hoffen, dass es klappt.

Wer möchte, kann das Angebot auch noch mal auf der Seite von Nokia / Microsoft betrachten.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️