Seite auswählen

TrackMania: 20.000 Autos fahren gleichzeitig über eine Strecke

TrackMania: 20.000 Autos fahren gleichzeitig über eine Strecke

TrackMania 20K ProjektHach ja, TrackMania. Das waren noch Zeiten, als ich verzweifelt versucht habe, eine halbwegs gute Zeit zustande zu bringen. Apropos Zeit: Wenn man zu viel davon hat, kann eventuelle ein Monsterprojekt realisiert werden, indem 20.000 Autos (exakt sind es 20.386) gleichzeitig über eine Rennstrecke fahren.Dafür haben 30 Fahrer jedes einzelne Auto über die Strecke gejagt und anscheinend einen neuen Weltrekord aufgestellt, der sich wirklich sehen lassen kann.

Ich empfehle übrigens das Video mit mindestens 720p zu genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr auch ein wenig zu viel Zeit? Dann startet doch ein ähnliches Projekt ;)

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️