Seite auswählen

Video: 101 Fakten über Battlefield

Video: 101 Fakten über Battlefield

101 Fakten über BattlefieldMit Battlefield 1 ist EA ein atmosphärischer Ego-Shooter gelungen. Der Konkurrenz von Activision blieb dieser Erfolg verwehrt. Ein Punkt also für EA, was den ewigen Kampf der Ego-Shooter betrifft. Für alle Fans der Reihe (oder die, die es noch werden möchten) hat 101Facts ein paar Fakten zum beliebten Shooter zusammengetragen. 

 

Die ultimative Faktenflut zu Battlefield

Wenn ich an BF denke, fallen mir sofort die damaligen LAN-Partys ein. Battlefield 1942 und Vietnam waren damals beliebte Namen. Natürlich wurde auch Call of Duty 2 gespielt, doch war das Fehlen von Fahrzeugen auf Dauer etwas öde.

Genug aber mit dem Vorgeplänkel. Nehmt euch eine knappe halbe Stunde Zeit und lauscht den Worten von 101Facts. Vielleicht lernt ihr ja noch etwas dazu, auch wenn die ersten Fakten etwas banal klingen mögen.

Since its debut in 2002, Battlefield has allowed us to battle our virtual enemies in pretty much every setting imaginable. How much do you actually know about this ‘killer’ game? Well learn even more than that, in 101 Facts About Battlefield!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie sieht es bei euch aus? Wo und wie habt ihr eure erste Erfahrung mit dem Ego-Shooter gemacht? Ich habe jetzt ein wenig Lust auf das Spiel bekommen und werde gleich mal meine Xbox One anwerfen.

Mehr Artikel zu diesem Thema findet ihr an dieser Stelle.

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️