Seite auswählen

Video: Die Geschichte von Call of Duty

Video: Die Geschichte von Call of Duty

Mit Call of Duty verbinde ich unzählige Jugenderinnerungen. Call of Duty 2 wurde auf unzähligen LAN-Partys gespielt, Modern Warfare 2 dann später über Internet. Wie viele Stunden ich insgesamt dafür verballert habe, möchte ich gar nicht wissen. 

Wie dem auch sei: Nachdem die letzten Teile der Reihe mehr und mehr Kritik einstecken mussten, möchte Activision mit Call of Duty – WW II wieder zurück zu seinen Wurzeln. Passend zu dem Release wurde auf DoktorFroid ein wirklich interessantes Video hochgeladen, das die Geschichte der Ego-Shooter-Reihe zeigt.

Wer auch nur ansatzweise mit einem der Titel in Berührung kam, sollte sich unbedingt die knapp 12 Minuten nehmen und sich das Video ansehen. Es lohnt sich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️