Seite auswählen

Video: Die merkwürdigsten Glitches in Videospielen

Video: Die merkwürdigsten Glitches in Videospielen

Das letzte Spiel, was mit Glitches durchzogen war und von mir gespielt wurde, war Assassin’s Creed Unity. Unfassbar, was für Spielfehler ich dort gesehen haben. Zwar gab es auch Fehler bei anderen Spielen, doch blieben mir diese nicht so richtig in Erinnerung. Looper hat sich einmal die Mühe gemacht und ein unterhaltsames Video mit den merkwürdigsten Glitches in Videospielen zusammengestellt.

 

Glitches in Videospielen

Das Video dauert knapp 7,5 Minuten und zeigt allerhand unterhaltsame Glitches. Angefangen von dem bereits erwähnten Unity, über Die Sims, bis hin zu Overwatch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️