Seite auswählen

Zolo Liberty+: Anker mit neuer Marke und kabellosen Kopfhörern

Zolo Liberty+: Anker mit neuer Marke und kabellosen Kopfhörern

(Anker) Zolo Liberty+ - Kabellose KopfhörerAnker dürfte einigen von euch ein Begriff sein. Auf Amazon* findet ihr sämtliches Zubehör, wie Kabel, Aufladegeräte, Powerbanks, Lautsprecher und vieles mehr. Jetzt wird mit Zolo eine neue Untermarke an den Start gebracht, die auf Kickstarter ihre Liberty+ (kabellosen Kopfhörer) finanzieren möchte.

 

Zolo Liberty+ sind auf Kickstarter ein Erfolg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden


Auf der Kampagnenseite auf Kickstarter prangert Zolo an, dass bisherige kabellose Kopfhörer meist

  • unbequem sind,
  • einen schlechten Sound liefern,
  • eine unzuverlässige Bluetooth-Verbindung haben
  • und über zu wenig Laufzeit verfügen.

Die Lösung gegen all diese Probleme? Natürlich die Zolo Liberty+! Nun ja, sagt das Unternehmen selbst.

(Anker) Zolo Liberty+ - Kabellose Kopfhörer

Die eigenen Kopfhörer über eine Laufzeit von 3,5 Stunden verfügen und einen soliden Sound liefern. Mit dem mitgelieferten Case soll dann eine Laufzeit von 48 Stunden ermöglicht werden, allerdings nicht am Stück. Unterstützt werden sollen Siri, Google Assistant und Alexa. Außerdem wird die neuste Bluetooth-Technologie “Bluetooth 5.0” verwendet. Wirklich wasserfest sind die Liberty+ durch die IPX5-Zertifizierung leider nicht.

“Schutz gegen Strahlwasser (Düse) aus beliebigem Winkel”

Zum Abschluss fehlt selbstverständlich noch der Preis. Momentan fängt es bei Kickstarter bei 109 US-Dollar an, alle günstigeren Varianten sind bereits ausverkauft. Der finale Preis soll dann bei 150 Dollar liegen.

(Anker) Zolo Liberty+ - Kabellose Kopfhörervia

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️