Seite auswählen

Amazon: Kindle Paperwhite 3G & Kindle Fire HD 32GB für nur 99 Euro

Amazon: Kindle Paperwhite 3G & Kindle Fire HD 32GB für nur 99 Euro

Amazon Kindle Paperwhite 3G und Kinde FIre HD Bereits seit einiger Zeit wurde das heute veröffentlichte Angebot auf der Startseite von Amazon angeteasert, ohne jedoch genaue Modelle zu nennen. Seit 10 Uhr (15. Juni) ist die Katze aus dem Sack: das Kindle Paperwhite 3G und das Kindle Fire HD 32GB gibt es jeweils für nur 99 Euro.

Die Aktion läuft noch bis zum 16. Juni (22 Uhr) und nur solange der Vorrat reicht. Die bisherigen Preise waren 169 Euro für das Paperwhite und 129 Euro für das Kindle Fire HD. Wer also schon etwas länger mit dem Gedanken spielt, sich eines der Modelle zuzulegen, kann jetzt zugreifen und einiges an Geld sparen.

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️