Amazon Oster Woche AngeboteAmazon startet mal wieder eine neue Angebotswoche. Dieses Mal betrifft es das bevorstehende Osterfest, mit dem die Geldbeutel der Kunden gelockert werden sollen. Neben den aktuellen Tagesangeboten, habe ich auch einen kurzen Blick in die Blitzangebote geworfen, die über den Tag verteilt starten. Deshalb lohnt es sich, bereits morgens die aktuellen Angebote zu kontrollieren (Partnerlink). 

 

Tagesangebote vom 14.03.2016

Natürlich lässt es sich auch Amazon nicht nehmen, die hauseigenen Produkte etwas im Preis zu senken und so an den Mann zu bringen. So wurde beispielsweise der Kindle Paperwhite* um 40 Euro reduziert, das sowieso schon günstige Fire Tablet* um 10 Euro (hier mein erster Eindruck) und das Fire Kids* um 20 Euro. Wer schon länger ein gewisses Interesse für den Fire TV mit 4K* hegt, kann momentan 15 Euro sparen.

Ansonsten gibt es heute Samsung Fernseher, die bis zu 54% reduziert sind, einen Quadrocopter von Yuneec (bis zu 300 Euro Ersparnis), einen 24 Zoll-Monitor von BenQ für 109,90 Euro, sowie die Logitech K400 für nur 25,49 Euro.

Alles Angebote könnt ihr wie immer hier einsehen*.

 

Blitzangebote vom 14.03.2016

Auch wenn der Tag schon etwas fortgeschritten ist, gibt es noch einige Angebote, die euch interessieren könnten:

  • Better Call Saul – Komplette erste Staffel (Blu-ray)
  • Harry Potter (alle Filme)
  • Fast & Furious 1-7
  • Life ist Strange (PS4)
    für die Xbox One gibt es momentan das ganze Spiel für einen 10er im Store ;)
  • Logitech G430 Gaming Headset
  • UE Roll Bluetooth Lautsprecher (nur 69 Euro)
  • Razor Black Widow Gaming Tastatur (für 137 Euro)

Unzählige Seite mit Angeboten, die ebenfalls hier begutachtet werden können*. Morgen versuche ich die Blitzangebote etwas nach Startzeit zu sortieren, damit man keinesfalls die Highlights verpasst.

Anzeige