Seite auswählen

Assassin’s Creed: Unity mit erstem Trailer und Informationen

Assassin’s Creed: Unity mit erstem Trailer und Informationen

xassassins-creed-unity-release-2014Ubisoft hat den neuen Teil von Assassin’s Creed nun offiziell bestätigt. Neben dieser Bekanntmachung wurde auch ein kurzer Trailer von Assassin’s Creed: Unity veröffentlicht. 

Im neuen Teil bewegt ihr euch in Paris während der Französischen Revolution, was geschichtlich gesehen viele Möglichkeiten bieten sollte. In der Pressemitteilung heißt es:

“‘Qu’ils mangent de la brioche’ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang!”

Da der erste Trailer wenig von dem Spiel zeigt, bin ich auf weiteres Bildmaterial sehr gespannt. Ende 2014 soll Assassin’s Creed: Unity für den PC und die Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden, passend zu der Weihnachtszeit ;)

[Quelle]

 

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️