Seite auswählen

Aufblasbare Smartphone-Halterung für die Badewanne

Aufblasbare Smartphone-Halterung für die Badewanne

Aufblasbare Smartphone Halterung aus JapanZeiten, in denen auf das Smartphone verzichtet wird, gibt es immer seltener und sind womöglich nicht einmal erwünscht. Einer solchen Augenblicke ist unter der Dusche bzw. in der Badewanne. Was liegt da näher, als eine Halterung speziell für die Badewanne?

Für umgerechnet ca. 19 Euro kann eine solche aufblasbare Smartphone-Halterung in drei verschiedenen Farben beim japanischen Shop Thanko bestellt werden. Wer gerne einmal mehrere Stunden in der Badewanne verbringt, könnte vielleicht mit einer solchen Halterung warm werden. Ansonsten einfach mal das Smartphone für einen Augenblick zur Seite legen. Achso, immer daran denken, dass Handtuch vor dem Badegang anzulegen!

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️