Seite auswählen

Badabing filtert Bikinifotos aus Facebook

Badabing filtert Bikinifotos aus Facebook

Frauen (und Männer mit Fetisch) aufgepasst! Die iOS-App Badabing filtert Bikini und Strandfotos aus den Facebookprofilen von euren Freunden. Offenbar scheint diese fragwürdige App auch noch gut zu funktionieren und stellt damit für potentielle Stalker ein tolles Tool bereit. Wie bei allen Angelegenheiten, welche mit Facebook in Verbindung stehen, kommt es wieder auf jeden selbst an. Jeder ist für seine Bilder bzw. Uploads verantwortlich und kann gegebenenfalls auch seine Bilder nur für enge Freunde freigeben. Manche denken sich “der kann doch die Bilder eh sehen, wenn er auf mein Profil geht. Damit wird lediglich die Suche erleichtert”. Diese Diskussion kann man sicherlich noch ewig so weiterführen, dafür ist die Kommentarsektion unten verfügbar.
Wer sich unbedingt die App zulegen möchte, kann dies für 1,99$ im App Store machen.

[via de.engadget.com]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️