Seite auswählen

Bang by Coloud: Portable Lautsprecher von Microsoft für 19 Euro

Bang by Coloud: Portable Lautsprecher von Microsoft für 19 Euro

Microsoft Bang By ColoudNeben dem Lumia 530 hat Microsoft auch einen kleinen, ebenfalls günstigen, Lautsprecher vorgestellt: Bang by Coloud.

Wie bei dem vorgestellten Lumia ist auch hier das Auffälligste der geringe Preis, der in diesem Fall bei lediglich 19 Euro liegt. Der Akku des mobilen Lautsprechers soll nach Aussagen von Microsoft bis zu 8 Stunden halten. Geladen wird er über Micro-USB. Mit dem herkömmlichen 3,5 mm Klinkenstecker wird der Lautsprecher mit dem Smartphone verbunden. Das Kabel sollte mit seinen 17 cm ausreichend lang sein.

Wer noch weitere Details wissen möchte, kann sich gerne auf der Produktseite umsehen. Bangy by Coloud sollen in den kommenden Wochen im Handel in den Farben orange, grün und schwarz / grau erhältlich sein.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️