Seite auswählen

Bei welchen Händlern gibt es die Google-Play-Geschenkkarten?

Bei welchen Händlern gibt es die Google-Play-Geschenkkarten?

Google-Play-Geschenkkarte-Deutschland-

Vor einigen Tagen berichtete ich über die Einführung der Google-Play-Geschenkkarten in Deutschland. Doch wo gibt es die neuen Giftcards in Zukunft zu kaufen? Mit Hilfe des Artikels von MobiFlip habe ich eine kleine Liste der Händler zusammengestellt:

  • Media Markt
  • Gamestop
  • JET ab August / September
  • Shell ab dem 3. / 4. Quartal
  • REWE ab diesem Jahr
  • Total September / Oktober
  • Tankstellen der Westfalen AG ab August

Meiner Meinung nach eine solide Basis für die neuen Geschenkkarten für den Google Play Store, was meint ihr?

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️