Wer die Nase von langweiligen PC-Mäusen satt hat, kann sich ja dieses extravagantet Stück kaufen. Die Gaming Maus Level 10 entstand in Zusammenarbeit von BMW Designworks und Thermaltake und soll nun auf den Markt kommen. Auffällig an dem neuen Design is die recht offene Verkleidung, die ein “Überhitzen” der Hand vermeiden soll. Des Weiteren ist die Höhe der Knöpfe verstellbar und es können bis zu 5 Profile für die Maus angelegt werden.

Mir persönlich gefällt das Design der Level 10 bisher ganz gut. Ob die Maus mit 8.200-DPI-Sensor allerdings auch gut in der Hand liegt, muss jeder für sich entscheiden. Für den Kauf stehen 4 Grundfarben und weitere 7 unterschiedliche Beleuchtungsfarben zur Auswahl. Der Preis für die Gaming Maus beträgt rund 100 Euro.

Hier noch ein Video zur Veranschaulichung:

[via gizmodo.de]

Anzeige