Seite auswählen

COVR Photo: Unauffällig Fotos mit dem iPhone schießen

COVR Photo: Unauffällig Fotos mit dem iPhone schießen

COVR photoEine Möglichkeit, um auffällig Fotos mit dem Smartphone zu machen, haben wir bereits vor über drei Jahren mit dem MirrorCase vorgestellt. Zugegeben, das Case war eigentlich relativ auffällig und groß. COVR Photo folgt dem gleichen Prinzip, wurde aber deutlich schlanker gestaltet. 

Das eigentlich für das iPhone* 5 / 5s entwickelte Case, hat ein Upgrade für die momentan aktuelle iPhone* Version (6 / 6s) bekommen. Die Funktionsweise ist aber immer noch die Gleiche: auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Slider, auf dem eine Spiegelapparatur das einfallende Licht umlenkt. So kann das iPhone wie eine Fernbedienung gehalten werden, während man fleißig vor sich her knipst. Moralisch vielleicht stellenweise etwas verwerflich, das muss dann jeder selbst entscheiden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Preis des COVR photo für das iPhone 6 / 6s kostet momentan knapp 50 US-Dollar. Eine Version für die Plus-Variante soll noch dieses Jahr erscheinen und mit 75 US-Dollar zu Buche schlagen.

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️