Seite auswählen

Das kann Google Project Glass

Das kann Google Project Glass

Google Project Glass wurde nun des Öfteren vorgeführt und wird bald in den Läden erhältlich sein. Vermutet wurde, dass die Brille zeitgleich mit den geplanten Google Stores, kurz vor Weihnachten erscheinen wird. Auf einer neuen Website präsentiert Google seine Brille, erklärt was sie alles kann und wie man schon vor allen anderen an dieses Stück Technik kommt. 

 

 

 

Was kann also Project Glass?

  • Nutzung per Sprachsteuerung
  • Foto- und Videoaufnahmen (auch Live-Stream)
  • Übersetzen
  • Versenden von Nachrichten
  • Google Now Infos
  • Anzeige der Uhrzeit
  • Navigation
  • und mehr

 

Wie kommt man an die Brille?

Via Twitter oder Google + muss der Interessent erläutern, was er mit dem neuen Project Glass machen würde. Versehen wird der Text mit dem Hashtag #ifihadglass, wobei noch einige Regeln zu beachten sind, die auf der neuen Seite nachgelesen werden können.

[divider]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[toggle_simple title=”Bilder Project Glass” width=”Width of toggle box”]

[/toggle_simple]

[via mobiflip.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️