Google-GeschichteIn einem neuen Image-Film wird die Geschichte und Entwicklung von Google schön dargestellt. In den gut 3-minütigen Video wird die Geschichte des Unternehmens Google in einem Notizfheft nachgezeichnet. 

Nachdem sich Sergey Brin und Larry Page an der Universität Stanford kennengelernt hatten, ging die berühmte Suchmaschine 1998 live. Danach sind u.a. die wichtigsten Daten und Fakten bezüglich Google Deutschland genannt wie der 10. Geburtstag oder die Einführung von Gmail.
Zum Schluss wir der Betrachter mit der Frage konfrontiert “Was kommt als Nächstes?”. Die Antwort auf diese Frage werden wir sicherlich bei der diesjährigen Google I/O für Entwickler finden. Bis dahin müssen wir abwarten und vielleicht selbst ein wenig fantasieren.
Wie gut kennt ihr euch mit Google und seiner Geschichte aus? Stellt euer Wissen auf den Prüfstand und schaut euch das nun folgende Video einfach an.

[via mobilegeeks.de]

Anzeige