Seite auswählen

Forgotify: Songs die bei Spotify noch nie gespielt wurden

Forgotify: Songs die bei Spotify noch nie gespielt wurden

forgotifySpotify muss ich wohl keinem mehr von euch erläutern. Der Streaming-Dienst wird von den meisten meiner Bekannten genutzt und geliebt. Unter Forgotify könnt ihr euch jetzt die Songs anhören, auf die anscheinend kaum einer bzw. keiner Lust hat. Wer jetzt denkt, dass es nicht so viele Songs sein können, irrt sich. Etwas 4 Millionen Titel stehen euch zur Auswahl und warten nur darauf, endlich einmal abgespielt zu werden. Vielleicht sind da gar nicht soooo schlechte Titel dabei und ihr findet einen zukünftigen Star, was ich allerdings eher weniger glaube. Falls ihr also Zeit und lust habt, gönnt euch ein paar Minuten gewöhnungsbedürftiger Musik.

Ich bin übrigens (noch) nicht bei Spotify unterwegs, was sich ja womöglich durch Forgotify noch ändern kann :P

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️