Der Goat Simulator ist hier nichts neues mehr und jetzt gibt es wieder etwas Neues über den kleinen Erfolgshit zu berichten. Neben diversen Updates für den PC gibt es nun endlich auch das Spiel für die mobile Devices, zumindest solange sie mit Android oder iOS laufen. 

Die Entwickler selbst schreiben u.a. über ihr Spiel:

Haftungsausschluss: Der Goat Simulator ist ein vollkommen bescheuertes Spiel und ehrlichgesagt solltest du dein Geld wahrscheinlich für etwas Sinnvolleres ausgeben, wie beispielsweise einem Hula-Hoop-Reifen,
einen Schutthaufen oder du könntest gemeinsam mit deinen Freunden einfach eine richtige Ziege kaufen.

Humor beweisen sie damit nicht zum ersten Mal. Der Goat Simulator kostet knapp 5 Euro, was dem ein oder anderen für ein solches Spiel vielleicht zu viel ist. Zur Not gibt es ja bspw. bei Android noch das neue Rückgaberecht.

Goat Simulator
Preis: 4,99 €
‎Goat Simulator
Preis: 3,49 €+

[Quelle]

Anzeige