Auch wenn das Event erst im Oktober stattfindet, sind jetzt schon “zufällig” Bilder der HTC RECamera aufgetaucht, wurden jedoch kurz darauf wieder gelöscht. Da das Internet zum Glück nichts vergisst, gibt es bereits jetzt das fertige Produkt, sowie den offiziell veröffentlichten Teaser zu sehen.

Bei der RECamera handelt es sich um eine Action-Cam aus dem Hause HTC. Doch diese Kamera ist nicht geformt wie Modelle anderer Hersteller, sonder erinnert vielmehr an eine Röhre oder eine Pfeife. Die RECamera wird wasserdicht sein und über einen miniSD-Kartenslot verfügen. Der Preis wird mit 129 Euro spekuliert, also wesentlich weniger als beispielsweise die GoPro. Genauere Features gibt es allerdings nicht, das Videomaterial haut mich bisher nicht wirklich vom Hocker, was bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten war. Hoffentlich gibt es in den folgenden Tagen noch ein paar mehr Details zu der RECamera, spätestens am 08. Oktober wissen wir mehr.

[Quelle 1 | Quelle 2]

Anzeige