Facebok LogoFacebook gehört zu den größten sozialen Netzwerken und wird von Millionen von Nutzern tagtäglich genutzt. Auch wenn nach meinen Beobachtungen die Aktivitäten innerhalb des Netzwerkes zurückgegangen sind, gibt es hier und da noch richtig aktive Nutzer. Ein Like hier, ein Kommentar dort, fleißig Bilder hochladen, …

 

Faktenflut zu Facebook

Zumindest registriert dürften die meisten von uns bei Facebook sein. Ab und zu ein Blick in das Netzwerk dürften auch noch die meisten von uns werfen. Interesse ist also mehr oder weniger vorhanden, weshalb ich euch dieses Faktenvideo präsentieren möchte.

Der YouTube-Kanal 101Facts hat sich die Mühe gemacht und insgesamt 101 Fakten über Facebook gesammelt. Das daraus entstandene Video ist dementsprechend etwas länger. Ihr solltet ca. 22 Minuten übrigen haben, was vor dem anstehenden Spiel der deutschen Nationalmannschaft sicherlich möglich sein sollte. Weiter solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein, denn wie der Kanalname bereits erahnen lässt, handelt es sich nicht um einen deutschen Betreiber.

Zeit? Check! Englischkenntnisse? Check! Dann viel Spaß mit dem Video!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nZATq9hQNd4