Seite auswählen

Amazon: 40 gratis Apps bis zum 01.11.2014

Amazon: 40 gratis Apps bis zum 01.11.2014

40 Amazon Apps kostenlosAlle Android-Nutzer können sich mal wieder Dank Amazon über 40 gratis Apps freuen, die aus einer Mischung von Spielen und anderen Anwendungen bestehen. 

Die Aktion läuft noch bis morgen den 01.11.2014, also genügend Zeit, sich alle Apps einmal zu durchstöbern und zu sichern. Auch dieses Mal gibt es eine extra Aktionsseite, auf der alle Anwendungen aufgelistet sind. Zu den Highlights zählen sicherlich Plex, Wordl of Goo und Plants vs. Zombies.

Ich habe mir einfach mal alle gesichert, auch wenn ich momentan nicht primär mit Android unterwegs bin. Sich die Apps sichern kann man aber allemal.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️