Seite auswählen

Amazon App-Shop: Apps im Wert von über 100 Euro gratis

Amazon App-Shop: Apps im Wert von über 100 Euro gratis

Amazon App StoreIm Amazon App-Shop gibt es mal wieder eine Menge Apps für umsonst. Einzige Voraussetzung ist ein Amazon-Konto und den installierten App-Shop des Unternehmens.

Insgesamt 29 kostenlose Apps werden zur Verfügung gestellt, wobei für mich nur eine handvoll als nützlich betrachtet werden. Da dies aber nur für mich zutrifft, findet vielleicht der ein oder andere von euch ebenfalls eine gute App, für die er sonst Geld ausgeben müsste.

Die Aktion geht wie gewohnt zwei Tage, also noch bis morgen den 01. August. Die gesamte Auswahl kann auch bequem an PC angeguckt und mit dem eigenen Amazon-Konto verbunden werden.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️