Amazon fireTVErst vor einigen Tagen wurde der offizielle Start des Amazon Fire TV für Deutschland angekündigt. Prime-Kunden mussten für die Box lediglich 49 Euro auf den Tisch legen, normale Kunden 99 Euro. Nicht wirklich viel Geld und anscheinend hat Amazon nicht mit so einem großen Run auf das Gerät gerechnet.

Deshalb schreibt das Unternehmen nun auf die Produktseite des Fire TV

Jetzt vorbestellen und Ihr Amazon Fire TV reservieren
Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.

Des Weiteren müssen jetzt alle den Vollpreis bezahlen. Ich habe mir noch schnelle eine Box für 49 Euro gesichert, allerdings nicht sofort nach der Ankündigung. Jetzt heißt es abwarten und schauen, wann das Gerät bei mir eintrifft. Amazon bearbeitet alle Bestellungen chronologisch ab. Falls ihr also einen Fire TV haben möchtet und noch keinen Bestellt habt, solltet ihr dies schleunigst nachholen.

[Quelle]