Seite auswählen

Apple: Neue iPads am 16. Oktober

Apple: Neue iPads am 16. Oktober

Apple iPad Event am 16. Oktober 2014 - It's been way too longNach dem erfolgreichen Start des iPhone 6 und iPhone 6 Plus lädt Apple zu einem neuen Event ein. Dieses Mal sind anscheinend die iPads an der Reihe. 

Das Event findet am 16. Oktober 2014 um 19 Uhr deutscher Zeit statt und präsentiert womöglich die neue iPad-Generation (und vielleicht noch etwas mehr?). Was will man an solchen Geräten noch verbessern? Noch schlanker, noch schneller und insgesamt noch besser sollen sie werden.

Also abwarten, was Apple in gut einer Woche der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️