ILIFE V80 Saugroboter und Wischroboter

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an meinen Testbericht zum ILIFE V80 Saug- & Wischroboter. Nun, ILIFE wird zukünftig auf dem europäischen Markt unter dem Namen ZACO vertreten sein.

 

Tschüss ILIFE, Hallo ZACO

In Zukunft werden die Saugroboter also unter dem Namen ZACO vertrieben. Die Garantie sowie der Service vorangegangener ILIFE-Modelle wird natürlich weiterhin gewährleistet.

Im Zuge der Namensänderung möchte das Unternehmen zudem ein neues Modell anbieten – den ZACO A9s. Dabei handelt es sich um einen Saug- und Wischroboter, der mit Hilfe der dazugehörigen App gesteuert werden kann. Verbaut wurde zudem ein extra großer Staubtank, der 600ml fasst. Nettes Feature: Die Wischplatte wackelt beim Wischen, wodurch Schmutz effektiver entfernt werden soll.

Ungefähr zwei Stunden soll der Akku des A9s durchhalten können, ehe es zur Ladestation geht. Preislich startet das gute Stück bei 449 Euro auf Amazon.

via