Seite auswählen

BubblePod: 360-Grad-Drehstativ für euer Smartphone

BubblePod: 360-Grad-Drehstativ für euer Smartphone

bubblepodAuf Kickstarter ist mal wieder ein sehr cooles kleines Gadget am Start. Der BubblePod funktioniert ähnlich wie eine Eieruhr: einmal aufgezogen dreht sich das 360-Grad-Drehstativ ganz von alleine und kann in Verbindung mit der BubblePix-App genutzt werden. Natürlich könnt ihr hierbei auch eine Panorama-App eure Wahl nutzen un seid nicht an die hauseigene Anwendung gebunden. 

Das Stativ eignet sich für alle Smartphones, da die Geräte in den Silikon-Schlitz gesteckt und sicher gehalten werden. Durch das eingebaute Stativgewinde ist auch das befestigen an einem extra Stativ kein Problem. Es gibt sogar die Möglichkeit, den BubblePod einfach auf eine Flasche zu setzen und damit Panorama-Aufnahmen zu fertigen.

Die gewünschten £30.000 wurden mit £43,412 bereits übertroffen, wobei die Aktion noch 6 Tage läuft.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️