Seite auswählen

Call of Duty – Advanced Warfare: Trailer und Release-Termin veröffentlicht

Call of Duty – Advanced Warfare: Trailer und Release-Termin veröffentlicht

Call of Duty – Advanced Warfare. So schimpft sich der neue Teil der zuletzt schwächelnden CoD-Reihe. Neben einem Release-Termin gibt es noch einen hübschen Trailer, inklusive Hollywood-Star Kevin Spacey.

Knapp drei Jahre arbeitete Sledgehammer (alleine) an Advanced Warfare und präsentiert nun sein Werk, das ab dem 04. November 2014 im Handel erhältlich sein soll. Thematisch geht es ein um eine Armee aus Söldnern, die unter der Leitung von Kevin Spacey den USA das Leben ein wenig erschwert. Schaut man sich das Equipment an, spielt es zeitlich gesehen ein wenig in der Zukunft. Das Videomaterial stammt angeblich von einer Xbox One Version.

Hoffen wir einmal, dass Call of Duty – Advanced Warfare wieder ein spielbares CoD wird, das nicht wie Ghosts bei mir im Zimmer verstaubt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️