Seite auswählen

Chromebook Pixel mit 2560×1700 Touchscreen

Chromebook Pixel mit 2560×1700 Touchscreen

Auf vielen Seiten wird momentan gemutmaßt, dass Google ein neues Chromebook mit dem Namen Chromebook Pixel und einem 2560×1700 Touchscreen auf den Markt bringen möchte bzw. in der Planung ist. Interessant sieht das nun vorgestellte Konzept mit Sicherheit aus.

Grund für diese Annahme ist ein offenbar geleaktes Video, welches sich ziemlich schnell wieder von der Video-Plattform YouTube verabschieden musste. Allerdings hatten die Leute von Android Authority noch genügend Zeit, um das wertvolle Video zu sichern:

 

[divider]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

[divider]

Entwickler Francois Beaufort behauptet, dass Google an einer Next Generation Chromebooks arbeite, die unter anderem mit einem Full HD Touch-Displays ausgestattet sind, welches mit 2560×1700 Pixeln auflöst. Unklar ist aber, ob Google selbst an diesem Konzept arbeitet oder sich Verstärkung von einem stärkeren Partner holt (wie beim Nexus).

Das Video und die Bilder lassen auf jeden Fall auf ein tolles Chromebook hoffen, wobei noch keine der Daten von Google offiziell bestätigt wurde. In naher Zukunft wird es zu diesem Thema sicherlich noch einiges zu hören lesen geben.

[toggle_simple title=”Bilder zum Chromebook Pixel” width=”Width of toggle box”]

[/toggle_simple]

[via mobilegeeks.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️