Congstar Wie Ich Es WillAuf der Suche nach einem neuen Vertrag, aber leider keine Ahnung, welcher Tarif oder welches Smartphone für euch in Frage kommt? Congstar könnte euch bei der Qual der Wahl behilflich sein. 

 

Congstar – Welcher Smartphonetyp bist du?

Congstar Smartphone Nutzertyp

Mit einem simplen “Ja / Nein”-Fragebogen ermittelt Congstar euren Nutzertypen, liefert dazu eine passende Beschreibung und empfiehlt ein Smartphone. Bei mir kam folgender Text heraus:

“Du bist ein Smartphone Maniac. Ohne dein Smartphone – ohne dich! Du nutzt dein Smartphone für fast alles: Die neuste App, der lustigste Clip, die aktuellsten News. Deinen Alltag hältst du fest und teilst ihn mit Freunden. Deine Kommunikation läuft ausschließlich über dein Smartphone, aber da es so wunderbar vielseitig ist, nutzt du es als Buch, Fernseher und Musikanlage. Und was machst du ohne Smartphone?”

Zusätzlich gab es noch zwei Tipps. So soll ich beispielsweise das Smartphone mal beiseitelegen und das Gerät ein wenig ausmisten. Wirklich Unrecht hat der Generator nicht. Ich bin ein regelrechter App-Messi!

 

Tarif nach eigenen Bedürfnissen anpassen

AdBlocker für Video deaktivieren!

Hier gibt es entweder vorgefertigte Tarife oder aber ihr nutzt den Tarifmixer für individuelle Anpassung. Einfach angeben, wie viele Freiminuten, FreiSMS und was für ein Datenvolumen ihr benötigt. Abschließend noch die Option freischalten, dass das Ganze ohne Vertragslaufzeit daher kommt und damit flexibel gekündigt werden kann. Wer möchte kann sich auch gleich ein Smartphone dazu holen, welches dann einen monatlichen Aufpreis mit sich bringt.

So ergeben sich beispielsweise bei 100 Freiminuten, 100 FreiSMS, 2GB Datenvolumen mit max. 42 Mbit/s und einem iPhone 7 ein Preis von 44 Euro pro Monat, zuzüglich Einmalzahlungen.

Schaut euch den Tarifmixer am besten einmal selbst an und erstellt euch euren Wunschtarif.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)