Seite auswählen

Facebook bei den meisten Usern unbeliebt

Facebook bei den meisten Usern unbeliebt

Anscheinend ist Facebook bei den meisten Usern sehr unbeliebt. Obwohl die Zahl der angemeldeten Personen ein anderes Ergebnis vermuten lässt, erzählen die Ergebnisse der  American Customer Satisfaction Index eine andere Geschichte. Demnach kommt Facebook auf nur 61 von möglichen 100 Punkten, wobei die Gründe bekannt sein dürften. Die meisten User sind wegen dem “Datenschutz” (gibt ja kaum einen wirklichen Schutz) unzufrieden und womöglich wegen dem wechselnden Design genervt.
Twitter und LinkedIn kommen allerdings auch nur auf 64 und 63 Punkten, was kaum einen Unterschied ausmacht. Wirklich überraschen ist allerdings Google+, weil dieses soziale Netzwerk in den Medien als Friedhof betitelt wird, aber laut Ranking immerhin 78 Punkte ergattern konnte.

Was haltet ihr von dem Ranking und welche soziales Netzwerk benutzt ihr am liebsten?

[via chip.de]

 

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️