Seite auswählen

Facebook: Kennzeichnung von Satire wird getestet

Facebook: Kennzeichnung von Satire wird getestet

Wer z.B. dem Postillon auf Facebook folgt und sich dort die Kommentare genauer durchliest, dürfte das ein oder andere Mal am liebsten geheult haben. Es gibt leider immer noch Leute, die die satirischen Beiträge des “Nachrichtendienstes” nicht verstehen. 

Facebook Satire Kennzeichnung

In einem der beliebtesten sozialen Netzwerke tummeln sich viele dieser Menschen herum und beschweren sich was das Zeug hält. Facebook testet nun eine Kennzeichnung von Satire, wie man auf den Screenshot oben sehen kann. Allerdings sehe ich das Problem wie mein Vorschreiberling. Wenn ich eine Sorte von Texten kennzeichne, muss ich das mit allen machen (Fakes usw).

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️