Seite auswählen

Facebook: Neue Profile und veränderter Newsfeed

Facebook: Neue Profile und veränderter Newsfeed

Facebook-neu

Am 07. März möchte Facebook diverse Änderungen bezüglich des Profils und des Newsfeed vorstellen. Dafür lädt das soziale Netzwerk Medienvertreter in das kalifornische Hauptquartier ein. Bei einigen Nutzern werden bereits im Vorfeld die Änderungen des Profils getestet. Dieses ist in Zukunft neu strukturiert und weist Tabs zur Navigation auf. 

Über die Erneuerungen im Newsfeed gibt es dagegen noch nichts zu berichten, lediglich die Worte aus der Einladung sind zu entnehmen:

Come see a new look for News Feed

Das neue Profil gefällt mir persönlich schon Mal besser als das Alte und ich bin ebenfalls auf den neuen Newsfeed gespannt. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch oder seid ihr genervt, von den vielen kleinen Änderungen?

[via stadt-bremerhaven.de | Bild via]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️