Seite auswählen

Facebook: Neues Design im Anmarsch

Facebook: Neues Design im Anmarsch

facebook-newsfeed-newKennt ihr diesen Newsfeed von Facebook? Nein? Kein Wunder, kam er doch nie bei allen Benutzern des Netzwerkes an. Deshalb wird dieses Update jetzt auch eingestellt und Facebook präsentiert ein neues Design.

In den nächsten vier Wochen soll der neue neue Newsfeed (ja, 2x neu) ausgerollt und kommt hoffentlich bei mehr Usern an. Das neue Design ist klarer und strukturierter und sieht auf den Bildern gar nicht mal so schlecht aus. Wie sich das ganze im Endeffekt schlägt, bleibt abzuwarten. Mal sehen, wann wir mit dem neuen Aussehen versorgt werden.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️