FIFA14_X360_SP_PureShot

Electronic Arts hat jetzt einen ersten Gameplay-Trailer zu dem neuen FIFA 14 veröffentlicht, der den Spielern einen Eindruck über die kommenden Features und Spielszenen geben soll. Der Schwerpunkt dürfte dieses Jahr auf eine verbesserte Ballphysik und neuen Schussanimationen liegen. So sollen mit Pure Shot noch nie dagewesene Schüsse möglich sein, welche in Verbindung mit der verbesserten Ballphysik zu realistischen Flugkurven führen sollen.

Der Release des Spiels ist auf den 27. September 2013 angesetzt, wobei ein genauer Termin für die neuen Konsolen noch nicht feststeht. Was allerdings schon ziemlich sicher ist (meiner Meinung nach), sind die Verkaufszahlen von FIFA, die EA jedes Jahr einen schönen Batzen Geld bescheren dürften.
Falls ihr es kaum noch aushaltet, könnt ihr euch FIFA 14 bereits bei Amazon vorbestellen. Oder ihr schaut euch einfach nur den Gameplay-Trailer an ;)

[Quelle]