Seite auswählen

Galaxy S4: Spezifikationen im Benchmark

Galaxy S4: Spezifikationen im Benchmark

In weniger als 2 Wochen möchte Samsung sein neustes Werk in New York offiziell vorstellen. Über mögliche Spezifikationen und die Präsentation hatte ich bereits vor gut einer Woche berichtet. Heute bin ich jedoch über ein Benchmark-Test gestoßen, indem fast alle Spezifikationen zu sehen sein sollen.

Galaxy-S4-S3-benchmark

  • Display: 4,99 Zoll mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Prozessor: Exynos 5410, 1,8 Gigahertz, 4 + 4 Kerne
  • Grafikprozessor: PowerVR SGX 544MP
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Kameras: vorne 2,1 Megapixel, hinten 13 Megapixel, LED-Blitz, 1080p-Videoaufnahme
  • Interner Speicher: 16 oder 32 GB

Wie man anhand der Grafik beobachten kann, hängt das neue Samsung Galaxy S4 die Konkurrenz mit Leichtigkeit ab. Mehr werden wir in knapp 2 Wochen erfahren. Bis dahin begnügt euch doch mit dem neuen Teaser zu dem Flaggschiff.

[divider]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[via androidpit.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️