Seite auswählen

Games with Gold: Sid Meier’s Civilization Revolution und Dungeon Defenders im März 2014

Games with Gold: Sid Meier’s Civilization Revolution und Dungeon Defenders im März 2014

dungeon-defenders-screenshot

 

Diesen Monat können sich Gold Mitglieder über zwei Spiele freuen, die ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Ab dem 01. bis zum 15. März 2014 gibt es Sid Meier’s Civilization Revolution und den restlichen Monat Dungeon Defenders.

Da meine Devise lautet: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, lade ich mir auch diese Spiele herunter. Für eine nette Runde zwischendurch werden sie ihren Zweck schon erfüllen ;)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets-polarb-com.a.ssl.fastly.net zu laden.

Inhalt laden


[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️