Instagram GlitterpitsNach “beautifulagony” schafft es “Glitterpits” in unsere Trophäensammlung der merkwürdigsten Hashtags / Bilder auf Instagram. Während es bei ersterem noch um Orgasmusgesichter ging, zeigt Glitterpits mit Glitter “verschönerte” Achselbehaarung. 

“Ach du ahnst es nicht!”

“Kannste keinem erzählen!”

“Oh Gott, warum?!”

Solche Sätze schossen mir sofort durch den Kopf, als ich zum ersten Mal auf diese Bilder durch den Beitrag von whudat stieß. Parallelen zu dem ebenfalls recht frischen Trend, wo  Männer sich Glitter in ihre Bärte schmieren, sind auf jeden Fall zu erkennen – nämlich der Glitter!

Es ist sicherlich nicht jedermanns jederfraus Sache, doch einige möchten wohl ihre verschönerten Teile gerne der Weltöffentlichkeit präsentieren. Ich brauche es mit Sicherheit nicht!

instagram-Glitterpits-01

Was haltet ihr von diesem “Trend”?