Seite auswählen

Goat Simulator aktuell kostenlos für iOS

Goat Simulator aktuell kostenlos für iOS

Goat Simulator free iOSÜber den Goat Simulator haben wir des Öfteren berichtet, weshalb ich über den (Un-) Sinn des Spieles nicht mehr viele Worte verlieren möchte. Im Rahmen des “Free Game Of The Month” von IGN könnt ihr euch nun den Goat Simulator kostenlos auf euer iOS-Gerät holen.Dafür einfach auf die Aktionsseite von IGN gehen und den Promocode generieren lassen. Leider klappt das anscheinend bei vielen Nutzern nicht so, wie es sollte, weshalb auch ich vorerst ohne eine kostenlose Version von Goat Simulator auskommen muss. Falls dies bei euch der gleiche Fall seine sollte, schaut einfach später noch einmal vorbei, womöglich wurde bis dahin das Problem behoben. Wenn ihr dagegen einen Code ausgespuckt bekommt, löst diesen einfach im App Store ein.

Egal ob man das Spiel cool findet oder nicht, für umme kann man sich das Ganze einmal anschauen.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️