Seite auswählen

GTA 5: PC Version bei Amazon vorbestellbar

GTA 5: PC Version bei Amazon vorbestellbar

gta-5-gameplay-trailerGTA 5 war für viele DAS Spiel 2013 und wird von der PC-Fraktion schon lange heiß ersehnt. Anscheinend können auch diese bald in den Genuss des Open World Titels kommen. Die Gerüchte haben sich in letzter Zeit immer mehr verdichtet und jetzt ist der Top Titel sogar bei Amazon Deutschland vorbestellbar.

Für alle die eine Konsolen-Version bisher nicht genießen durften, ist das Spiel eigentlich Pflicht. Der Hype rund um GTA 5 war meiner Meinung nach berechtigt und selbst nun, wo die Next-Gen Konsolen auf dem Markt sind, ist das Spiel der Hauptgrund, weshalb ich meine Xbox 360 noch bei mir rumstehen habe.

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️