Seite auswählen

HOT: Amazon Fire Phone für 10 Euro (ohne Vertrag)

HOT: Amazon Fire Phone für 10 Euro (ohne Vertrag)

Amazon Fire Phone AngebotOrdentlich hot, was meine Augen heute morgen lesen durften. Das Amazon Fire Phone (wir berichteten) gibt es derzeit für läppische 10 Euro ohne Vertrag!

Allerdings kommt es mit einem Netlock der Telekom daher, was bei einem Preis von 10 Euro nur ein geringes Problem sein dürfte. Für einen Zehner gibt es entweder die 32 oder die 64 GB Version. Ob es sich um einen Preisfehler handelt ist bisher noch nicht geklärt, allzu unwahrscheinlich wäre dies jedoch nicht. Ich für meinen Teil habe mir die 64 GB-Version schnell bestellt und hoffe das Fire Phone bald in meinen Händen halten zu dürfen –  vor allem zu diesem Preis. Momentan gibt es keinen genauen Liefertermin, dieser wird später via E-Mail mitgeteilt.

Falls es das Smartphone doch nicht für diesen schmalen Preis gibt, hoffe ich zumindest auf eine kleine Entschädigung seitens Amazon. Ein Gutschein wäre sehr nett :)

Ihr könnt euer Glück auch versuchen und das Amazon Fire Phone ordern. Einfach auf der rechten Seite auf die Option “Gerät ohne Vertrag” auswählen, bestellen und hoffen, dass es tatsächlich ankommt. Wer weiß, wie lange die 10 da noch steht.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️