Instagram: Neues Profil Design

Kurz vor Jahresende feilt Instagram noch einmal an seiner Oberfläche und bringt ein neues Profildesign an den Start. Sehr viel scheint sich jedoch nicht zu ändern. 

 

Neues Profildesign bei Instagram

Einige haben das neue Design schon vorgesetzt bekommen. In den folgenden Wochen wird dann das offizielle Rollout beginnen.

Das neue Instagram-Profil wurde lediglich marginal überarbeitet. So findet sich zukünftig das Profilbild auf der rechten Seite wieder, während links die Profilinformationen stehen. Darunter folgen Follower, Kontaktmöglichkeiten und die eigenen Storys, bevor es zu den Bildern geht.

Das Ende der Fahnenstange wird dieses Update sicherlich noch nicht sein. In der Zukunft wird Instagram die Profil immer weiter optimieren, wobei dies natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

via