Seite auswählen

Instagram: Neues Profildesign kommt

Instagram: Neues Profildesign kommt
Instagram: Neues Profil Design

Kurz vor Jahresende feilt Instagram noch einmal an seiner Oberfläche und bringt ein neues Profildesign an den Start. Sehr viel scheint sich jedoch nicht zu ändern. 

Neues Profildesign bei Instagram

Einige haben das neue Design schon vorgesetzt bekommen. In den folgenden Wochen wird dann das offizielle Rollout beginnen.

Das neue Instagram-Profil wurde lediglich marginal überarbeitet. So findet sich zukünftig das Profilbild auf der rechten Seite wieder, während links die Profilinformationen stehen. Darunter folgen Follower, Kontaktmöglichkeiten und die eigenen Storys, bevor es zu den Bildern geht.

Das Ende der Fahnenstange wird dieses Update sicherlich noch nicht sein. In der Zukunft wird Instagram die Profil immer weiter optimieren, wobei dies natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Letzte Aktualisierung am 26.06.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

via

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️