Seite auswählen

iPhone SE: Neues 4 Zoll iPhone vorgestellt

iPhone SE: Neues 4 Zoll iPhone vorgestellt

Apple iPhone SEGerade läuft noch das Apple Special Event, auf dem Apple ein paar Sachen zu vermelden hat. Eines der größten Highlights ist das neue iPhone SE, bei dem Apple in Sachen Displaygröße ein paar Jahre zurückreist. 

Features des neuen iPhones? Die könnt ihr hier auf einen Schlag sehen:

Apple iPhone SE

Insgesamt also ein kleines, aber leistungsfähiges Smartphone, nachdem anscheinend einige Nutzer ein solches Device gefordert haben. Mir persönlich wäre das iPhone* SE viel zu klein, bin ich doch momentan mit meinem iPhone* 6 Plus mehr als zufrieden.

In Sachen Farbauswahl stehen Silber, Space Grey, Gold und Roségold zur Auswahl. Preislich beginnt der Spaß bei 489 Euro für die 16GB-Variante, 64GB hingegen kosten 589 Euro.

[Bildquelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️