Lego Tower - Tiny Tower mit Lego

Tiny Tower dürfte einigen von euch ein Begriff sein. Der Titel zählt zu den Klassikern in Sachen Mobile Games und besticht mit seiner simplen, aber dennoch unterhaltenden Spielweise. Stück für Stück wird das Hochaus mit neuen Stockwerken versehen, in die dann neue Bewohner ziehen können. Das Spielprinzip hat sich nun Lego geschnappt und mit Lego Tower einen ähnlichen Ableger veröffentlicht.

 

Lego Tower für Android und iOS

Wirklich viel mehr gibt es zu dem Spielprinzip nicht zu sagen. Wer auf Tiny Tower stand, wird sehr wahrscheinlich auch mit Lego Tower seinen Spaß haben. In-App-Käufe sind wieder mit dabei, sollen jedoch lediglich für einen schnelleren Spielfortschritt sorgen.

Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Beta. Android-Nutzer bekommen Zugang zur Beta über den Google Play Store, iOS-Nutzer über TestFlight.

via