Seite auswählen

Lufthansa: WLAN jetzt auch auf innereuropäischen Flügen

Lufthansa: WLAN jetzt auch auf innereuropäischen Flügen

Lufthansa LogoEin paar Stunden ohne WLAN. Kaum auszuhalten. Um diesen menschenunwürdigen Umstand zu ändern bietet Lufthansa künftig Fluggästen WLAN auch auf innereuropäischen Flügen an. 

Um dies zu realisieren wird mit der deutschen Telekom zusammengearbeitet. Anscheinend wird dieser Service aber nur gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung stehen, weshalb ich persönlich bei kurzen Flügen einfach mal auf einen Internetverbindung verzichten würde. Gibt aber bestimmt auch Leute, die nicht auf Internet verzichten können, sei es aus reiner Sucht oder aus beruflichen Gründen.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️