Seite auswählen

Neuartiger Controller sorgt für atemberaubendes Spielverhalten

Neuartiger Controller sorgt für atemberaubendes Spielverhalten

Combiform hebt das Spielerlebnis auf eine neue Ebene an. Die Spieler sollen bei diesem Konzept wirklich zusammenspielen bzw. kooperieren und das nicht nur auf dem Bildschirm. Die 4 jungen Tüftler wollen über Kickstarter den Combiform-Controller finanzieren und suchen noch fleißige Spender. Neben der normalen Handhabung, wie bei jedem üblichen Controller, wird bei dem neuen Konzept die Physik noch mehr in das Spielgeschehen einbezogen. Kein anderes Gerät bietet derweil eine solche Spielverhalten, was für potentielle Käufer einen noch größeren Anreiz bieten dürfte. 

Momentan sieht die Lage für die Erfinder allerdings kritisch aus: in 26 Stunden läuft das Projekt auf Kickstartet ab und die angepeilte Summe von 90.000 US-Dollar wurde noch lange nicht erreicht – schade!
Ich kann nur empfehlen, das kommende Video anzuschauen, um die Technik hinter dem Combiform besser verstehen zu können. Diese kam möglicherweise oben nicht präzise genug heraus und nur wenige können sich was darunter vorstellen. Außerdem sind Bilder immer etwas feines!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

 

[toggle_simple title=”Bilder zu Combiform” width=”Width of toggle box”]

[/toggle_simple]

[via bitrebels.com]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️