Seite auswählen

Neuigkeiten zu Angry Birds Transformers

Neuigkeiten zu Angry Birds Transformers

Angry Birds TransformersMitte Juni berichteten wir über das neue Angry Birds Transformers, welches mit Bild angeteasert wurde. Jetzt gibt es neue Details zu dem Spiel und es sieht auf den ersten Blick gar nicht einmal so schlecht aus.

Rovio präsentiert in einem Trailer das neue Gameplay, welches sich deutlich von den vorherigen Teilen abhebt. Euer Transformer bewegt sich von links nach rechts, während ihr fleißig auf die Gegner ballert. Sogar ein Teammodus soll eingebaut werden, wodurch packende Runden mit Freunden möglich sind.

Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass Rovio nicht allzu viel Ingame-Käufe anbietet und das Spiel dadurch kaputt macht. Angry Birds Transformers erscheint für iOS am 15. Oktober, Android-User müssen sich noch zum 30. Oktober gedulden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️